hab auch gleich mal für dich mit gevoucht outch musst du schon lang warten! bekannter von mir ist letztens nach 5 tagen reingekommen... wer kann denn eigentlich alles aus dem clan pickup spielen? wär mal interessant zu wissen (so ne liste oder so. Oder hab ich die übersehen? )
Zitat von Harlekin Außer ich.. Bei mir wills irgendwie nicht funktionieren mit dem Regestrieren auf Pickup
du musst deinen "new user thread" bei denen im FOrum auch täglich bumpen... ads heißt, das du jeden tag reingehst und brav einmal "bump" in dein thread schreibst. solange bis du aufgenommen bist
das mit dem registrieren hat soweit schon geklappt, du musst da nur noch angenommen werden, das heißt bumpen
und den Link deiner Registrierung auf DotaPickup.net hier posten, damit wir für dich vouchen können.
Noch mal zum bumpen: Das heißt deinen New User Antrag immer möglichst weit oben im Forum zu halten und den Admins zu zeigen, dass du wirklich in die Community willst. Natürlich werden sie dich nicht nach 2, 3x bumpen gleich freischalten, sonst würde sich ja jeder Idiot nach einem Ban innerhalb kürzester Zeit einen neuen Acc zulegen können.
Zum Vouchen: Das bedeutet, dass Leute, die bereits einen Account auf DotaPickup haben und dort regelmäßig aktiv sind, für dich bürgen. Damit also sagen: Hallo, ich kenn den Typen hier, er spielt ganz gut und ist auch kein Nap.
Je mehr vouches du hast, desto schneller wird ein Admin deinen Account aktivieren.
Ich frag mich gerade warum das so schwer ist das tutorial, welches ich mit so viel muehe geschrieben habe, schritt fuer schritt zu befolgen. Ist meine ausdrucksweise so undeutlich? Ich dachte eigentlich, dass das tut hier idiotensicher ist.
Zitat von AerickIch frag mich gerade warum das so schwer ist das tutorial, welches ich mit so viel muehe geschrieben habe, schritt fuer schritt zu befolgen. Ist meine ausdrucksweise so undeutlich? Ich dachte eigentlich, dass das tut hier idiotensicher ist.
@Harlekin, ja neuen thread da aufmachen. Und bumpen musst du 1x täglich, bis du aufgenommen wirst (4-14 tage wird das dauern). Schau doch mal bei den anderen new-user threads rein (http://www.dotapickup.net/forum/index.php/board,49.0.html), da hast n super beispiel wie das funktioniert
Naja n paar bilder hab ich hi und da geklaut und das grundgeruest aehnelt auch ziemlich dem meinem, aber im groben und ganzen hab ich das tut geschrieben, ja! =)