machs vor ^^ ich find gush geht nicht wirklich vor lvl5 wenn man gescheit jungeln will... und dann nach 15min mit dagger ankommt, was das ganze verlorene gangen vorher wettmacht imo... ich denk flask und tango ist geschmackssache... ich war auch selten wirklich low hp, seh das prob also nicht wirklich (lvl 4 oder so hat ich roh, ab da war hp np)... wenn da noch wards stehen sieht jungln natürlich anders aus. imo hätt ich immer rausgehen können und gangen das mit dem lvl6 nutzlos seh ich halt so gar nicht! hatte mein ulti auf lvl6 und war feed... und es ist ein JUNGLE tide, kein lane tide... natürlich ist gush nicht auf lvl3 wenn ich lvl6 bin... erleuchte mich und zeig mir wie es besser geht
du kannst mit tide nich ohne gush gangen ^^ Oo und btw man kann auch ma beim jungeln sterben mit gush is das "sinnvoll" bzw unerlässlich, das slow und die -armor sind bei tide unbezahlbar auf der lane und bei gangs daher macht es ->meiner meinung nach <- keinen sinn ihn so wie du zu jungeln ^^
und ich kann ohne gush notfalls gangen... mit blink und ulti @lvl 4-6 (gegner auf ner lane) np
es ist halt tide und nicht axe... und es ist jungeln und nicht lanen...
wär echt nett, wenn du nicht nur sagst "so nicht" sondern auch sagst, WIE du es machst und es mal vorführst
ps: beim jungeln sterben ist tatsächlich NICHT sinnvoll, auf keiner stufe... gibts ganz netten mathcraft thread zu, wenn es interessiert such ich ihn gern nochmal raus, aber denk rechnen kann jeder erstmal selba
Zitat von BORINGsteht oben, hab ich schon gemacht, geht
?? sry m8... fand deine kritik nur nicht wirklich konstruktiv... sry, wenn ich aggressiv geklungen hab, sollte nicht so sein alles fresh hier ^^ aber again: bitte führ es vor! will das echt mal sehen, weil ich bekomm mit gush lvl 2und 3 kein gescheites jungeln hin... kannst ja dein mana einfach an nem creep auf lane austoben lvl3-4... nur um nen gang zu "simulieren" würd mich interessieren wie du da nach 15min dastehst... hab schon viele topics übers jungeln gelesen, aber noch nie jemanden gesehen, bei dem das wirklich aufgeht mit tide, was du da vorschlägst, deswegen will ichs sehen du solltest mit tide ja schon nach 15, spätestens 20min mit dagger dastehen. Und beim gangen darf man ja auch nicht wirklich killen (der kill sollte ja an carry gehen)
ich find nen dagger geil auf tide aber brauch man den schon nach 15 - 20 min? klar hängt das vom jeweiligen spiel und den gegnern ab, aber ich find nen dagger is aufm tide nicht ganz so wichtig wie aufm axe. Auf grund der enormen ultirange und dem schönen movespeed den tide nunmal hat kann man ausm wald auch ohne dagger gangen gehen. Und gush is nen muss. mit gush kann mann kills wunderbar vorbereiten und wenn der carry es nicht schafft auch schon mal nen kill stealen . Ich hab tide noch nie im jungle gespielt von daher kann ich wahrscheinlich net wirklich mitreden. aber ausm bauch raus würd ich jetzt ma sagen dass es treads am anfang mehr bringen. Schneller laufen schneller farmen nen bissel leben und das alles für weniger gold. die items kann man sich einzeln schon mal holen, was den vorteil hat dass man kein geld besitzt wenn man stirbt.
der carry ganged normalerweise (wenns geht net mit) und den kill bekommt meiner meinung nach der, der das geld zu dem zeitpunkt für core items braucht (dagger)
da hast´s pi pi pi pi pi . is nur bis lvl 4 mim extra char wg chick usw ^^ items wayne was an gold rauskommt is egal bis lvl 4 nur gemacht weil keine luschd meah ghabt ^^ wollt nur zeigen das es geht ^_- und kraken shell is bei 2 souts eigtl sinnfrei, ancor smash im wald einfach mehr sinn macht -> desweiteren gehe ich mit dem hans first helm of iron will wenns geht im wald, dann is der rest n klacks die stouts kommen in müll, scheiss auf vanguard ^^