Hi, ich bin Rusch69-Fan. Ich würde mich gerne bei euch bewerben, da ihr fast jedem Chance gibt, egal ob er noch ein Noob ist oder nicht, ihn zu verbessern.Das bewundere ich an euch und würde mich gerne bei euch bewerben.
Nun zu den Daten, die ihr wollt:
1. Battle.Net-Account:Rusch69-Fan 2. Wie lange ihr schon aktiv DotA spielt:Ungefähr 2 Jahre 3. Wo ihr spielt oder mal gespielt habt (Pubs, DL, Pickup, Garena):Ich begann mit DotA vor ungefähr 2 Jahren.Damals war ich natürlich noch nicht so gut.Ich begann zuerst in B-Net.Als mich aber das Leaven von den Leuten genervt hat, hab ich auf dotasource.de gelesen, dass Garena eine andere Lösung sein könnte.Naja, leaven gab´s bei Garena auch, aber der Skill ist schon etwas besser als in B-Net gewesen.Danach hab ich mich auf Dota-League registriert(auch durch Dotasource.de) und spiele seitdem meistens SIG´s.Manchmal spiel ich aber mit meinen Freunden auch Garena oder B-Net.SIG´s sind halt nur für Solo-Player geeignet.CW Erfahrung habe ich genug, da ich seit längerer Zeit in einem Clan war der meistens auf Garena CW´s/FW´s gemacht hat.Jedoch, hat sich der Clan wegen zu großer Inaktivität aufgelöst.Mir hat aber auch durch das Schauen von Replays gehlofen, mich zu verbessern. 4. Ob ihr LC (o.ä.) hosten könnt oder nicht:Leider nein 5. Was ihr von uns erwartet, bzw. was ihr hier machen wollt: Erwartungen an euch: -Netten und AKTIVEN Clan. -DZ oder LC Hosting. -Kein Flamer -Teamplayer Team -Respekt!!!
Zu mir: -2 Jahre DotA Erfahrung -Skillung, Itembuild und Clashverhatlen eines Heroes sowie Warding, Anti-Warding, Mapoverview...... -Nett, AKTIV, flamerfreier Spieler....
Natürlich ich besitze ICQ(391014610), sowie Teamspeak und Skype. Würde mich auf ein Testgame freuen. MfG Rusch69-Fan