Hier war mal alles drin, was es sich zu sehen lohnt:
Spielen auf ner Lina+SK Lane. Ein überfarmter Kunkka (Radiance nach 25 Min). Überwinden von anfänglichen Startschwierigkeiten. Ein Carry der quasi gar nichts gefarmt hat und das Team trotzdem owned. Gutes Timing der Ultis/Nukes.... usw.
der lich hat's glaub ich gar nicht so rausgerissen. lina und sk waren sehr defensiv nachdem sie einmal gesehen haben was passieren kann. richtig bitter dagegen war die krob, die mit ihren ghosts alles was im voidulti stand einfach nur zermalmt hat. die spells vom pit haben aber glaub ich auch ihren teil dazu beigetragen.
ich mein ja auch die lane is fürn void einfach 100x besser mit dem spam vom lich und frühen meka als n oller warlock oder sowas ^^ dann die krake ulti combo is für die lane gg und was die grundaussage betrifft, der carry hat schlecht gefarmt, find ich gar net treads mom 30 min is für den völlig ok und ausreichend, viel wichtiger is das der schnell hohen lvl bekommt, wegen bashluck, backtrackluck und dem längeren ulti für die krobe zum (kroben ) reinhalten mim ulti