Anmerkungen: Ich brauche dazu wohl nix sagen, rate euch aber mal wieder aufs neue, euch eure Replays nach dem Spiel immer anzugucken. Man macht neben denen die man sofort danach erkennt, oft Feher, die man erst im Replay sehen kann. Es hilft wirklich sich dadurch zu verbessern.
Noch ein Tipp an Flix: Atropos ist ein mieser Drecksheld, ist nicht schlimm, dass er dich weggerockt hat. Puck wäre besser in der Mitte aufgehoben, da Brainswap + Phaseshift = 0 Damage. Aber angenommen ihr hättet keinen Puck, dann geh mit der Krobe direkt auf Vitalitybooster. Den brauchst du eh für Bloodstone und die zusätzlich 250 HP retten dir beim Atro-Ulti einfach immer den Arsch. Setz alles daran dir das Ding bis Level 6 zu farmen, benutz dafür auch deinen Nuke. Wenn du nur den Atro gezielt damit nukst, riskierst du eher dir einen Brainswap einzufangen, als wenn du ihn einfach in Ruhe lässt. Also farm dir einfach HP und werd dann agressiv. Vorher macht es keinen Sinn. Und btw: Skill Silence gegen heavy Nuker immer vor Witchcraft! Wenigstens auf Lvl 1. Auch 3 Sekunden können manchmal schon sehr hilfreich sein. Dann hättest du dir des Öfteren mal ne Healing Salve kaufen sollen. 100 Gold für 400 HP. Du brauchst den Booster mehr als Prese, Tangos reichen zur HP reg nunmal gegen so ein Ding nicht aus und Bracer sind - wenn du eh auf Bloodstone gehst Moneywaste. Und alles andere als dieses Item war in diesem Spiel nicht sehr empfehlenswert. Low HP auf ner Lane mit nem Lvl 6 Atropos rumstehen ist schon fast Feeding on purpose
Und zu guter letzt: Von Brainswap und Fiend's Grip erhälst du von nem Lvl 6 Bane 543 (600 Level 7) reinen Damage. Wenn der jetzt noch 3-4 Hits landet kommt der locker auf 700. Also wenn der Miss ist und du nicht weißt wo er gerade seinen teuflischen Plan ausheckt, dann steht nicht mit < 700 HP auf der Lane rum, also hau noch eben dein Mana irgendwo im Wald raus (+100 Gold mehr) und geh zum Brunnen zurück.
Wenn du willst können wir gerne mal in 1on1 machen, du Krobe, ich Atropos und das mal so ausprobieren. Nur die ersten 15- 20 Minuten. Am Anfang ist Bane immer ätzend, aber ich wette ich sehe gegen dich ziemlich schnell keine Sonne mehr, spätestens ab Lvl 11.