Da der Warcraft-Client für das Erstellen der Screenshots zuständig ist und leider nicht das OS und ich kein Bock hab jeden Screenshot extra zu bearbeiten - denn ich finde, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt erkennt man die Details auch so - geht es halt nicht anders. Sorry for that.
Zitat von soniggsDa der Warcraft-Client für das Erstellen der Screenshots zuständig ist und leider nicht das OS und ich kein Bock hab jeden Screenshot extra zu bearbeiten - denn ich finde, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt erkennt man die Details auch so - geht es halt nicht anders. Sorry for that.
Ich spiel auch ohne Castdetails. Ist besonders Spaßig, wenn man jemanden im Fluss trifft und erstmal den Helden anclicken muss um zugucken ob er 2xDamage hat oder nicht xD. Und btw - ich hab erst vor einer Woche gesehen, dass die Creeps auf den Wegen Fußspuren hinterlassen xD
Geht mir auch so. Hab in Hannover beim Tunier zum ersten mal gesehen das der Weg nicht nur aus einer grauen Masse besteht. DD-seh ich auch nicht und Mortred sowieso nur am Healthbalken.
boa, so am end hätt ich noch ein oder zwei pcs... glaub die wären auch toller zumindest läuft da wc3 mit vollen grafikdetails könnt ihr euch gern abholen, verschenk ich