1. Spiel war richtig gut. Tinker macht einfach zu viel Bock Naix und Spectre richtig dick, aber wir konnten die Spectre besser auskontern fand ich (Tinker-Dauerhex ftw). Beim 2. Spiel war ich leider nicht dabei :/ für Spanisch-Klausur gelernt und trotzdem verkackt xD
Zitat von CipherDas kommt davon, wenn man mir die Picks lässt.
Die Balance war eher auf die Spieler, als auf die Picks bezogen. Clanelite vs 3 Gelegenheitsspieler. Vielleicht nicht schlecht mal zu sehen was dabei herauskommt, aber ich glaube die Sent hatten wirklich nicht so viel Spaß an dem Game. Hätte ich nicht so krasse Spikes gehabt, wär's noch viel mieser gewesen.
Aber wir haben was daraus gelernt:
Naix ab Lvl 1 in den Wald geht klar. Eni auf dafür ner Sololane, kann sich schnell nen Dagger farmen und mit regelmäßigen Gangs - gj btw - ist es nicht so schlimm wenn Spec dafür besser farmt.
Witchdoc ist ein Traumhero für Lanecontrol und Sologangs. Bkb hätt ich dank Void-Ulti gar nicht unbedingt gebraucht, stattdessen mit Dagon ausgestattet, hätte ich auch später noch einiges platthauen können.
Void-/Lich-lane war ja wohl definitiv der Absturz. Allein euer ownitsch veranlasst mich zu der Überlegung euch beide mit genau dieser Combo ins nächste Pickleague Spiel zu schicken.
Den Stom fand ich teilweise schon recht stressig und du hast ihr gut gespielt Strahli. Aber warum zu Tide auf die Lane und nicht zum Yunero? Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert den Helden öfter ins Programm zu nehmen - ist dann allerdings dein Job - denn ich hab ihn sonst keinen (mich eingeschlossen) jemals auch nur ansatzweise besser spielen sehen.
Zitat von soniggsDen Stom fand ich teilweise schon recht stressig und du hast ihr gut gespielt Strahli. Aber warum zu Tide auf die Lane und nicht zum Yunero? Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert den Helden öfter ins Programm zu nehmen - ist dann allerdings dein Job - denn ich hab ihn sonst keinen (mich eingeschlossen) jemals auch nur ansatzweise besser spielen sehen.
Dankeschön *freu* strahli hört gerne lob ich meinte ja schön öfter pls storm mit rein nehmen (btw: hab ihn glaub erst 5 oder 10x gespielt ^^). Die Lane mit Tide war mies, stimmt; war aber nix besseres da... Picks waren bisschen seltsam, weswegen ich glaub ich überhaupt erst Storm bekommen hab.
Mir hats auf jeden Fall spass gemacht, auch wenn teams grausam unbalanced waren