Anmerkungen: Nur eine. Wir haben um einiges besser gespielt, als letze Woche und das ist alles was zählt. Wir werden schon noch das ein oder andere Spiel ownen diese Saison.
outpicked runde eins, sonst schon richtig gut gespielt man kann mit den heros nichts gegen enigma/puck/sk/riki machen wenn die ultis sitzen war in teamfights immer gg, aber sry wenn ich das so sage, warum bannt ihr enigma nich einfach? Oo war doch ersichtlich das die den mögen ^^
ich schau mir mal rep 2 an
aber bei aller kritik jungs, das war meilen besser als am ersten spieltag
wir wollten mal versuchen enigma zu kontern, denn so schwer kanns ja nicht sein, wie man ja auch im 2. spiel sieht. und um es mit ullis worten zu sagen: "wenn wir jetzt enigma bannen, können wir uns gleich alle helden bannen. so schwer kanns ja nicht sein den zu kontern." dumm nur, dass sie im 2. spiel auch noch axe bekommen haben und wir uns ein paar mal so brainless haben killn lassen.... aber wayne, jeder weiß was da gelaufen ist, also freunen wir uns einfach auf runde 3, wo es garantiert besser läuft.
Ich find in spiel 2 haben wirs immerhin einigemale gut geschaft die Gegner zu killen. Wenn wir am Ende nicht so dumm gewesen währen, hätten wir auch ne chace gahabt zu gewinnen. Hatten immerhin mehr kills.