Echt krasses Spiel!! DL-1.Div-Match von KS.Int gegen I Got Game KS verkackt mal alles. Imo waren die evtl. vorher auf ner bedeutenden Drogenparty oder haben nur mit touchpad vom Laptop gespielt... kp Auf jeden SEHR spannendes game! never ff!!
Kann ich nur bestätigen... ist echt eines der besten replays die ich gesehen hab. Außerdem version 6.59c! Das heißt aktuelle Lineups die gespielt werden und von uns abgeschaut werden dürfen A must see!!! Kuroky rockz!
Ich find die spielen teilweise ziemlich schlecht. Was das nur ein Freundschaftsspiel ? KS steht die ersten 20 Mins ohne Wards da, Naix farmt mehr als beschissen und geht direkt auf AC, teilweise lassen die sich richtig dumm gangen und Brood mit Guinsoos? Naja bei diesen Prospielen verstehe ich so manches nicht. Hätts aber nicht gedacht, dass KS noch gewinnen, sah ja zwischendurch echt schlecht aus für sie. Sehr gut fand ich Potm uns Storm, die haben echt gerockt. Und auch dass quasi jeder am Ende Rebuy-Gold gesaved hat war schon ne krasse Sache. Hat das Spiel auf jeden Falls schön in die Länge gezogen.
Zitat von grasdoenerdota krimi in spielfilmlänge. ein mustsee replay
hehe, schön gesagt ja ich sahs auch versteinert vor dem replay glaub ich habs komplett in 1/2 geschwindigkeit gesehen
Zitat von soniggsIch find die spielen teilweise ziemlich schlecht. Was das nur ein Freundschaftsspiel ?
evlt hat ks mal ihre freundinnen zocken lassen, die wollten vielleicht auch mal div1 spielen...
allerdings find ich storm auch komisch gezockt... der hat so oft mana um sich einfach raus zu ziehen und tut es nicht! ausserdem zieht sich kuroky meist nur (oft auch kurz hintereinander) 500-1000units...??!?? kann mir das jemand begreiflich machen oder blickt warum er das nur so macht?
Zitat von DAWiki: Ball Lightning (Ulti von Storm)(Link: http://www.dota-allstars.com/wiki/Storm_Spirit)Manacost: (15 + 7% of total manabase) + mana based on distance traveled (10+1% per 100 units)
imo ist das also volle manaverschwendung (deswegen macht es auch wenig sinn auf storm viel mana zu haben, nur 800%manareg am besten ) nvm, storm rockt! und ist auch schön zu sehen, dass die pros es auch nicht hinbekommen sofort nach einem lightning ball einen votex zu kasten (wenn man das schafft, wird storm nicht geslowt von den beiden sprüchen. Imo auch komisches konzept... slow+slow=kein slow ^^)