jo die wussten schon was sie zu tun hatten...hab mir das replay mal schnell angeschaut. Die hams auch nur deshalb hinbekommen weil ihr bis 10 sek vor creepspwan immernoch inner base standet und dann auch noch zuerst den oberen runenspot verwardet habt. am unteren runenspot stand nix woraufhin die ungestört roshan legen und als sich der mopp auflöst wird auch nich die potm unten gegangt. war zwar kein fb aber trotzdem blöd weil mans vermeiden kann. ich weiß ich bin selbst net der schnellste am anfang aber daran müssen wir alle arbeiten. Als zweites ist mir aufgefallen, dass der untere fluss nach knapp 8 minuten immernoch nicht verwardet ist. Puck läuft die ganze zeit mit ner ward rum und setzt sie nicht. als er nach 8 minuten die rune checkt setzt er sie immernoch nicht und lässt sich dann bei einem längst überfälligen gangversuch auf den sf killen. der sf hatte die ganze zeit das aegis. der scheiss hero hat mit level 4 ca 650 leben. ich weiß carrys sollen farmen aber gegen lev 3 bis 4 skele und wd hat nen puck ne chance ne weile zu überleben. naix nimmt die ward mit geht schon in der 4 minute nach unten stellt die ward auf und gangt mit der potm den sf. ihr hättet dem auf jeden fall sein aegis abgenommen wenn nicht sogar gekillt. da wär am anfang mehr drin gewesen. ansonsten wie immer eigentlich nen bißchen oft gezögert. in der 16ten minute oder so versucht ihr nen push auf den oberen tower. skele und sf sind in der mitte und haben keine tps. der sf hat nen lothars gebaut(ziemlich schnell wie ich finde...hatte der etwa freefarm?!) ihr seid glaub ich zu viert, puck ist invis und die gegner stehen hinterm tower. der arrow von der potm kommt scheisse. warum nicht ausm wald raus? generell wird in der situation zu lange gewartet und deshalb ein fail push. Der gegener hatte einfach zu viel zeit sich in position zu bringen. ich seh in den beiden vorangegeangenen spielszenen mit unter die gründe warum wir so häufig auf den sack kriegen. wir ham oft nicht den überblick wer von den gegnern unbedingt sterben muss und in spielentscheidenden situationen einfach nicht den mumm mal was zu riskieren. ich schließ mich da mit ein. Wir müssen alle dreister spielen und nicht warten bis der gegner mal was macht. so genug geschrieben...