ich hätte lust in einem clan zu spielen, und eure regeln ziele etc sagen mir zu. ich bin nicht darauf aus in höchster liga zu spielen, bzw habe auch keine zeit dazu. aber ein bisschen skill mag ich schon geniessen
1. Battle.Net-Account: w33zy_dB 2. Wie lange ihr schon aktiv DotA spielt: seit 2007 3. Wo ihr spielt oder mal gespielt habt (Pubs, DL, Pickup, Garena): pickup 4. Ob ihr LC (o.ä.) hosten könnt oder nicht: nee 5. Was ihr von uns erwartet, bzw. was ihr hier machen wollt: ich erwarte das hier nette leute sind mit denen man gut zocken kann (im pickup hab ich auch paar mates aber mit 5 mann ists lustiger), die nicht rumheulen falls ich mal noob bin ( ich heul auch net), und das man nach dem dota game auch noch mit den leuten reden kann
heute fängt die pickleague an, deswegen sind wir bis ca 21:30 nicht erreichbar. wenn du willst kannst du danach im channel "clan dope" vorbeischauen und dann versuchen wir noch mal ein testgame auf die beine zu stellen. ansonsten schreib mich über icq an: 203999098