Hallo, ich wollte mich für euren Clan bewerben. Also erstmal die wichtigsten Daten die ihr von mir wissen solltet.
Im B-Net heiße ich Nathril Ich spiele seit Dezember 2007 jedoch hatte ich eine Dota Pause von August bis Dezember 2008 und möchte nun wieder Aktiv spielen. Ich habe angefangen mit Freunden über Hamachi zu spielen. Wir sind ca. 14 Leute von denen die meißten sehr high-skilled sind. Habe zwischendurch auch oft Pubby gespielt im B-net aber das macht mir jetzt alles keinen Spaß mehr da ich einen richtigen Aktiven clan möchte. Also ich könnte über Hamachi und B-net hosten aber ich glaube, dass ihr da lags haben werdet ( müssten wir halt mal ausprobieren)
Ich erwarte: -Aktive Member -Teamspeak -MSN oder ICQ -Hamachi -Hoster ohne Lags/Delays -Nette Leute mit denen man auch Spaß mi TS haben kann -dass ich mit Flo angeredet werde und nicht mit Nathril -.-
Noch ein paar Sachen von mir: Ich bin sehr Nett, raste nicht aus und flame selten. Ich finde es nicht schlimm wenn jemand bei einem wirklich lucky-kill flamed aber andauernd ist es nicht auszuhalten! Ich mag ebenfalls keine arrogante Menschen die, wenn sie getötet werden es immer auf den schlechtesten im Team schieben obwohl dieser nichts dafür kann.
So das wars eig. erstmal soweit. Würde mich sehr freuen, wenn ihr micht nach dem ersten Testspiel aufnehmen würdet. Schreibt mir einfach in ICQ sobald das hier wer liest...ICQ Nummer: 271808051