1. pi_ 3. Hab mit nem freund angefangen dota zu spielen, vor 2 jahren oder so... mittlerweile spiel ich etwas aktiver ((11:53:45) (Roshan) You are on Activity Rank 1258 with 39 games within 4 weeks) 4. Klar kann ich LC hosten, wieso auch nicht? hab auch recht gute leitung und eigentlich überallhin recht gute pings und kaum delay (ausser swe) 5. Hab früher lange zeit nen q3 clan gehabt, danach lange zeit keine lust mehr auf clans gehabt... jetzt will ich allerdings doch mit paar mehr leuten dota zusammen spielen und spass zusammen haben denk ich kann auch noch so einiges lernen, da ich jetzt nicht der überpro bin, aber ganz schlecht bin ich denk ich auch nicht, try it Könnte mich evtl (mal schaun wohin das hier führt) als kleines helferlein etc betätigen... habe schon 4 jahre lang gameserver, webseite, foren, ts/ventiserver, design, publicrelations (XD) für clan gemacht, kenn mich also bisschen aus... Naja, wenn überhaupt will ichs hier langsam angehen lassen und euch auch mal kennenlernen... mal schaun obs mir hier gefällt... die rules sind schon mal klasse, schaut nach fairen, freundlichen spielern aus und sind auch klar strukturiert!
2 fragen meinerseits: wie alt seid ihr so? (ich bin 24) wo kommt ihr her? (nord, süd?) (ich komm aus franken, nähe nürnberg)
so, das war mal kurz und bündig... bin grad erst aufgestanden und brauch DrInGeNd mehr kaffee ^^ schönen tag euch noch
Danke für deine Bewerbung. Ich denke, dass du ganz gut zu uns passt. Im Moment kann ich mich leider nicht um alle Angelegenheiten sofort kümmern, da ich viel unterwegs bin und zur Zeit auch viel lernen muss. Im Moment geht das hier jedem so, weswegen es mir bisher nicht gelungen ist eine Vertretung für diese Zeit zu finden. Das ganze wird dir dann die nächsten Wochen vielleicht ein bisschen unorganisiert vorkommen, dass sollte sich dann aber auch in ein paar Wochen wieder normalisieren. Es finden sich Abends dennoch immer 5-10 Leute, die zusammen spielen und falls es diesmal nicht klappt, steigen wir spätestens zur nächsten Saison in die Pickleague ein. Wenn dir das erstmal reicht, bist du herzlich Willkommen. Ich werde deine Bewerbung weiterleiten, damit sich jemand darum kümmert, vor Montag werde ich wohl nicht dazu kommen. Ansonsten schau einfach mal in uneren Battle.Net Channel Clan DOPE und lass dir die TS-IP geben oder Registrier dich im Forum. Ein Admin wird dich dann freischalten und du hast Zugang zu den internen Foren, wo du auch die Mitgliedsliste, Profile, TS, ICQ usw. findest.
Um deine Fragen zu beantworten:
[list][*]Unser jüngstes Mitglied ist 17, die meisten sind älter, up to 25. Ich selbst bin 24.[/*:m] [*]Wir kommen aus ganz Deutschland, größtenteils jedoch aus Niedersachsen. 3x Braunschweig, 2x Oldenburg, Konstanz, Usedom, Kleinostheim (Bayern), Hünfeld, Kiel usw.[/*:m][/list:u]
Wie gesagt, wenn dich im Bnet keiner direkt anspricht, registrier dich einfach im Forum oder komm in den Clanchannel.
ty für die schnelle antwort... bin atm auch am lernen für die prüfungen für das semester aber morgen is alles vorbei (dann nur noch mehr arbeiten -.-) Also bloss keinen stress machen, so eilig is ja nicht. forum müsstet ihr mich halt freischalten, im irc bin ich schon den ganzen morgen (macht euch sympathisch früh keiner da und nacht durchzocken ^^ gut so)