Auf Anfrage von soniggs[DOPE] auf Dotasource.de wollte ich mal bei eurem Clan bewerben. Im Battle.net spiele ich momentan mit dem Account Harlekin, aber ich spiele auch mal mit anderen bzw. neuen Accounts, da ich eh kein Ladder o.ä. spiele. DotA spiele ich seit ca. 2-3 Jahren, aber da waren selbstverständlich auch mal ein paar Ruhepausen dazwischen. Momentan spiele ich eigentlich nur Pubbys im Battle.net und vorher habe ich noch zusätzlich mit Garena bzw. GGC gespielt. LC Hosten kann ich leider nicht. Was ich hier machen will bzw. erwarte ist eigentlich relativ eindeutig: Spaß am Spiel, Struktirierter Clan, DL etc. spielen, besser in DotA werden, neue Zockerfreunde kennenlernen
Das sind dann soweit eure Bewerbungkriterien und falls sonst noch Fragen auftauchen, dann könnt ihr sie mir einfach stellen.
wie du sicher schon weißt, machen wir mit allen Bewerbern vor ihrer Aufnahme immer ein Testspiel - wenn du sagst, dass du schon 2-3 Jahre dabei bist, glaube ich das natürlich, allerdings wollen wir auch sehen wie die Leute sich im TS / Chat verhalten und du sollt einmal die Möglichkeit haben zu sehen wie wir spielen. Passt dir Morgen, also der 14.01.09 um 19:00 Uhr? Dann komm einfach in unseren Battle.Net-Channel Clan DOPE. Wenn nicht, dann schlag einfach einen anderen Termin vor, wir sind fast täglich ab 19:00 Uhr Einsatzbereit.