Über mich Ich spiele Dota seit Guinsoo noch am Werk war. Zu den Zeiten aber nicht so intensiv, sprich nur LAN-Partys. In den letzten drei Jahren habe ich fast Tag und Nacht daran verbracht. DotA hat mich einfach fasziniert. Im ersten Jahr wurde ich in ein Clan aufgenommen, und ich habe zum ersten Mal Clanwars gespielt. Dies hielt aber nicht lange, da der Clan aufgrund von Membernknappheit wieder aufgelöst wurde. So habe ich nur Public gespielt bis ich irgendwann einen eigenen Clan gegründet habe. Doch auch dieser hielt nicht lange. Letztes Jahr verbrachte ich in einem, einigermaßen oragnisiertem Clan (HP, Forum, Teamspeak, supper LC Hosts, usw,...), doch auch dieser hat sich vor kurzem wieder aufgelöst. Doch dann habe ich Dota-League entdeckt! Das war einfach fantastisch. Keine Leaver, Noobs, Kiddys oder Flamer. Doch ich vermisse diese Clanatmosphäre.
Was ich mitbringe # ca 4 Jahre DotAerfahrung # einen netten und fähigen Member für das Team # Respekt # LC Hosting # Aktivität # Geduld # Einhaltung der Termine # usw. (fällt nichts mehr ein =)
Was ich erwarte # Clanwars # freundliches Team # Aktivität # (mehr fällt mir im Moment nicht ein =)
Nun bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung schon im Vorraus und hoffe auf eine schnelle Antwort.
Nice! Damit gehörst du hier wohl zu dem Leuten, die am längsten DotA spielen und bist gleichzeitig der erste, den ich aufnehme mit Clanerfahrung. Clanwars, freundliche Teams und Aktivität wirst du hier mehr als genug bekommen. Die meisten sind fast Täglich online und wir versuchen wann immer es geht ein Inhouse oder 'nen CW zu organ. Ansonsten gibts halt noch Events wie z.b. unser 2v2 Turnier morgen und wenn halt mal garnichts geht, dann zocken wir einfach mit 2, 3, 4 Mann auf DotaPickup. Es steht zwar auch im New member Guide, aber ich weise nochmal daruf hin, dass wir Regeln haben (f27t79-regeln.html), an die sich jeder halten sollte, sonst funktioniert das ganze einfach nicht. Ich muss jede Woche zwischen 1 und 5 Leute kicken, weil sie nicht in der Lage sind, z.B. Sonntags um 17:00 mal 5 Minuten für's Clantreffen zu investieren, bzw. sich abzumelden. Für jeden Regelverstoß gibt es eine Verwarnung, die jedoch nach 1 Woche wieder verfällt, wenn man sich keinen weiteren Fehltritt leistet. Wer vier Verwarungen gesammelt hat muss den Clan leider verlassen. Einige waren wohl der Meinung 3 Verwarnungen seinen ja noch nicht das Ende der Welt, bis sie dann mal (zufällig oder absichtlich - keine Ahnung) beim CW oder internen Disconnect hatten und da war Verwarung #4 weswegen ich schließlich doch den Good-Bye Button drücken musste. Mittlerweile haben wir aber so an die 10 Leute, die das ganze Ernst nehmen, nett und ganz lustig drauf sind und mit ein bisschen Training können wir dann bestimmt bald in die ein oder andere Liga einsteigen.
Also dann viel Spaß bei uns! Wenn dir etwas nicht gefällt, nimm kein Blatt vor den Mund und lass es uns wissen, schließlich soll sich hier jeder wohlfühlen.